@nallacam Stolze Summe. Der Midleton VR ist eigentlich ein reiner Sammlerwhisky, schön mit 'ner Jahreszahl - der besseren Zuordnung halber - drauf. Braucht mir keiner zu erzählen, dass er den VR z.B. einem Barry Crockett Legacy geschmacklich (!) vorziehen würde. Aber gut, jeder Jeck ist anders. Wer alle mal probieren möchte, braucht sich übrigens nicht die Reihe in zweifacher Ausfertigung (eine zum trinken, einen zum behalten) anzuschaffen, ein Besuch zum Beispiel hier reicht völlig aus, dort gibt es alle im Ausschank.
Die Dair Ghaelach - Reihe ist wirklich gut! Ich hoffe auf eine weitere Ausgabe in diesem Jahr, nachdem die Vorgänger 2015 - 2017 - 2019 herausgekommen sind.
Ich kann die Bar auch persönlich sehr empfehlen, wir gehen da dann einfach zusammen hin. Gegen gleich hätte ich absolut nichts einzuwenden.
Zitat von Archer im Beitrag #33Ich kann die Bar auch persönlich sehr empfehlen, wir gehen da dann einfach zusammen hin. Gegen gleich hätte ich absolut nichts einzuwenden.
...ich zieh mir noch kurz ne Jacke an, dann können wir los
Zitat von Archer im Beitrag #33Ich kann die Bar auch persönlich sehr empfehlen, wir gehen da dann einfach zusammen hin. Gegen gleich hätte ich absolut nichts einzuwenden.
@nallacam
Bestens!
Jacke, Schlüssel, Geldbeutel, Handy: alles am Mann.
Für dich auch ein Wegbier/Fußpils?
Ooh, wie ich einen guten Burger vermisse... Nehmt ihr mich mit?
@Archer übermorgen ist das Powers-Tasting, bist du dabei?
@nallacam
Bestens!
Jacke, Schlüssel, Geldbeutel, Handy: alles am Mann.
Für dich auch ein Wegbier/Fußpils?
Ooh, wie ich einen guten Bürger vermisse... Nehmt ihr mich mit?
@Archer übermorgen ist das Powers-Tasting, bist du dabei?