"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Also 1cl reicht mir in der Regel nicht, um eine Spirituose beurteilen zu können und schon gar nicht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Immerhin bin ich aber guter Dinge, das mir das Meiste von den kredenzten Tropfen aufgrund der beiden Ausrichter schmecken dürfte. Das macht die 11 Samples schon wieder spannender und die Anzahl etwas versöhnlicher.
Ich trinke ja zwischen den Samples ganz gerne ein Weißbier, um den starken Alkohol im Magen zu verdünnen, weißt Du? Möglicherweise wäre diese Vorgehensweise auch ein gangbarer Weg für Dich, @Nosferatu68 ?
Thomas, das klingt nach einem Plan. Ein gutes Weißbier könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Hast du rine Empfehlung @leotrulla ?
Zitat von Toto im Beitrag #77Thomas, das klingt nach einem Plan. Ein gutes Weißbier könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Hast du rine Empfehlung @leotrulla ?
Da würde ich ganz unbedingt Karg Staffelsee Gold Weissbier empfehlen wollen, @Toto
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Also 1cl reicht mir in der Regel nicht, um eine Spirituose beurteilen zu können und schon gar nicht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Immerhin bin ich aber guter Dinge, das mir das Meiste von den kredenzten Tropfen aufgrund der beiden Ausrichter schmecken dürfte. Das macht die 11 Samples schon wieder spannender und die Anzahl etwas versöhnlicher.
@Nosferatu68 und bei einem bin ich mir fast sicher das der in deiner Bar zu finden ist… das schmeckst du aber nur raus wenn du die 2cl schnabulierst.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Toto im Beitrag #77Thomas, das klingt nach einem Plan. Ein gutes Weißbier könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Hast du rine Empfehlung @leotrulla ?
Da würde ich ganz unbedingt Karg Staffelsee Gold Weissbier empfehlen wollen, @Toto
Danke für die Empfehlung. Leider gibt's das in Westfalen nicht zu kaufen.
Auch in Lindau kamen die Samples heute gut an. Danke an die beiden Spender @django und @Rhisky . Ich freu mich auf den Abend und werde mich mit selbstgemachten Käsespätzle darauf vorbereiten.
Danke für die Empfehlung. Leider gibt's das in Westfalen nicht zu kaufen.
@TotoFlötzinger vielleicht? Oder Du schaust mal hier?