Nase: Karamell, Toffee, gezuckertes Popcorn, ganz leichte Toastnote, aufgeschnitten grüne Bananen, aufgeweichte Zeitung mit Farbdruck, die Vanille hält sich bedeckt
Gaumen: Sehr viel Karamell, minimal Vanille, Maissüße, ein Hauch herbe Zwetschge, ''Werthers Echte'' Sahne-Karamellbonbon, Eiche ist auch da, insgesamt sehr weich und mild
Abgang: Kurz, würziger Antritt, Pfeffer, verblasst aber zu schnell, wenig Lakritze, Karamell
Bewertung: Höhepunkte liefert er keine, aber er ist durchaus gefällig und in seiner Preiskategorie mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #5@Boletus ...manch einer in der Kategorie schmeckt aber auch mal "anders"
@NONkONFORM Stimmt! Diesen deutschen Grain könnte man aber auf jeden Fall in einem Blindtasting gut verwenden, um voreingenommenen Personen die Augen zu öffnen.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin