------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Na ja, das sind halt nur die „Randerscheinungen“ meiner Whiskybar…😉 wobei ich zum Beispiel den Becherovka ganz lecker finde, und Underberg geht immer wenn man sich total überfressen hat wie zu Weihnachten zum Beispiel…😉 Naja, der Rest hat sich irgendwie angesammelt, den Botanist habe ich gekauft, weil er von Bruichladdich ist…
Außer Bier und gelegentlich einen Whisky und manchmal einem Kräuter zur Verdauung, trinke ich eigentlich sonst kaum anderen Alkohol.
Bei mir ist seit nicht all zu langer Zeit Gin hinzu gekommen, an dem ich auf einmal Gefallen finde. Aber bitte nur pur. Mixgetränke mag ich nicht wirklich gerne und auch nur, wenns nix Anderes gibt. Ansonsten immer noch Whisk(e)y, Cognac, R(h)um und Armagnac.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch