Huiiii hier ist ja was los, bei wieviel sind wir jetzt gelandet oder Ft oder doch set oder naja bin auch dabei was solls, glaub ich bin immernoch bei 0,07 STE von daher geht da noch was
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
Und falls jemand doch am Fino interessiert ist: Den habe ich bei TWS für 198€ gefunden, mit Clubrabatt also nur 188,10€! Es gibt allerdings auch eine andere Abfüllung für "normale" 247€ bzw. 234,65€.
Damit würde sich das 5cl Set inkl Fäschchen auf ca. 70€ belaufen
Die Fläschchen werden nur mit der WID versehen, so können dann diejenigen raten, die das möchten! Eine generelle Blindverkostung ist ja nicht gewünscht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Gibt es von eurer Seite noch Wünsche, Ideen, Anmerkungen bezüglich der Flaschenauswahl?
Zitat von Harvey im Beitrag #54Ich spring ab, hab ich dir schon in die FT geschrieben sorry
kein Ding. Ich schau mal ob genug Leute sich für das Set begeistern können, habe auch kein Problem damit die Flaschen einzeln zu teilen, vielleicht bist du da dann interessiert.
ist schon ne Stange Geld für 25cl aber reizen würden sie mich schon würdest du mir mal ein 5cl Set reservieren? und wenn es verteilt ist geb ich rückmeldung???
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
Zitat von malthead-84 im Beitrag #56ist schon ne Stange Geld für 25cl aber reizen würden sie mich schon würdest du mir mal ein 5cl Set reservieren? und wenn es verteilt ist geb ich rückmeldung???
Zitat von didi1893 im Beitrag #35Ich denke wir sollten ein Set daraus machen und die Solisten nicht einzeln anbieten. Meine Meinung...
Dafür bin ich auch. Und dann sollten wir blind versuchen, die Reifung zu erkennen.
Find ich sehr gut. Werde mich dann selber auch verblinden und Frauchen muss die Samples etikettieren (Um Nachfragen vorzubeugen: Ja sie kann das ). Eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein die Reifungen zu erkennen, oder? Ich glaube aber, dass das bei Kavalan schwerer ist als man denkt.