Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #15Das ist ein gutes Versprechen Wirst du wohl nie einlösen müssen
@Eagle Eye Diese Versprechen gebe ich am liebsten.
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #16Ich bin eher dafür, dass wir richtig deklarieren...und die Base nachzieht
@NONkONFORM Wir könnten ja als Hersteller die Schattenfirma (? ) "Tullamore Dew Company Ltd." angeben. Das steht zumindest auf allen mir bekannten Abfüllungen drauf. Andere Vorschläge?
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von Boletus im Beitrag #17 Wir könnten ja als Hersteller die Schattenfirma (? ) "Tullamore Dew Company Ltd." angeben. Das steht zumindest auf allen mir bekannten Abfüllungen drauf. Andere Vorschläge?
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot