Schon lange nichts neues vom Broker, vielleicht morgen?
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Funktionsfähigkeit des Shops? Ich habe den Eindruck, dass mein Account nicht sauber angelegt wurde. Ich erhalte bei Bestellungen keine automatische Bestätigung, auch nicht beim Versand. Flaschen, die längst bei mir sind, befinden sich nach Wochen noch in meinem "Lager" (wäre interessant zu sehen, was passiert, wenn ich nochmal die Versendung beauftrage).Ich kann auch mein Passwort nicht ändern. Der Support hat mir bisher immer nur bei den einzelnen Symptomen geholfen (mir z.B. Bestellbestätigungen manuell geschickt und evtl. auch den Versand erst auf eine Nachfrage hin ausgelöst), aber meine Hinweise, dass da vielleicht etwas mit meinem Account grundlegend nicht stimmt, ignoriert. Ist das vielleicht wirklich alles so rudimentär?
Zitat von sow42195 im Beitrag #403wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Funktionsfähigkeit des Shops? Ich habe den Eindruck, dass mein Account nicht sauber angelegt wurde. Ich erhalte bei Bestellungen keine automatische Bestätigung, auch nicht beim Versand. Flaschen, die längst bei mir sind, befinden sich nach Wochen noch in meinem "Lager" (wäre interessant zu sehen, was passiert, wenn ich nochmal die Versendung beauftrage).Ich kann auch mein Passwort nicht ändern. Der Support hat mir bisher immer nur bei den einzelnen Symptomen geholfen (mir z.B. Bestellbestätigungen manuell geschickt und evtl. auch den Versand erst auf eine Nachfrage hin ausgelöst), aber meine Hinweise, dass da vielleicht etwas it meinem Account grundlegend nicht stimmt, ignoriert. Ist das vielleicht wirklich alles so rudimentär?
Meine Uraltflaschen stehen auch immer noch in meinem Regal dort. Die Bestände werden teilweise von Hand gepflegt. Wenn Du keine automatische AB bekommst, einfach nachfragen, schicken sie Dir dann. Es ist einiges dort noch "sehr handwerklich", dafür aber ein total lieber und sympathischer Kontakt. Habe bisher immer alles bekommen, was ich bestellt habe. Du musst Dir keine Sorgen machen.
Zitat von sow42195 im Beitrag #403wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Funktionsfähigkeit des Shops? Ich habe den Eindruck, dass mein Account nicht sauber angelegt wurde. Ich erhalte bei Bestellungen keine automatische Bestätigung, auch nicht beim Versand. Flaschen, die längst bei mir sind, befinden sich nach Wochen noch in meinem "Lager" (wäre interessant zu sehen, was passiert, wenn ich nochmal die Versendung beauftrage).Ich kann auch mein Passwort nicht ändern. Der Support hat mir bisher immer nur bei den einzelnen Symptomen geholfen (mir z.B. Bestellbestätigungen manuell geschickt und evtl. auch den Versand erst auf eine Nachfrage hin ausgelöst), aber meine Hinweise, dass da vielleicht etwas mit meinem Account grundlegend nicht stimmt, ignoriert. Ist das vielleicht wirklich alles so rudimentär?
Ich hatte selbst mal das selbe Problem dort, dass keinerlei Mails bei mir ankamen. Ich hab dann mal eine andere E-Mail Adresse dort registriert und siehe da alles funktionierte. Lediglich die bestellten, bezahlten und bereits gelieferten Flaschen werden immer noch dort angezeigt. Ich vermute es liegt an den E-Mail Adressen die auf "@web.de" enden. Deine vielleicht auch?