X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
JörgW
Warehouse Manager
Beiträge: 2274 | Zuletzt Online: 09.12.2018
Registriert am:
03.01.2018
    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Das fassstarke Tippspiel zur zweiten Forumsabfüllung" geschrieben. 22.11.2018

      Zitat von kraeftigen im Beitrag #365
      Zitat von JörgW im Beitrag #363
      Zitat von kraeftigen im Beitrag #361
      Zitat von Gloin im Beitrag #357


      Nö, das heißt es nicht. Striptease ist etwas fürs Auge.


      Das schreit nach einem PinUp / Nose Art Label


      @kraeftigen
      Wie wär's mit einem hellgrün-metallic Hintergrund mit kackbrauner Schrift?


      Ja super

      Ich hab rot grün

      Tolle Idee

      Du hast rot-grün, ich bin gelegentlich blau, passt.

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Das fassstarke Tippspiel zur zweiten Forumsabfüllung" geschrieben. 22.11.2018

      Zitat von kraeftigen im Beitrag #361
      Zitat von Gloin im Beitrag #357


      Nö, das heißt es nicht. Striptease ist etwas fürs Auge.


      Das schreit nach einem PinUp / Nose Art Label


      @kraeftigen
      Wie wär's mit einem hellgrün-metallic Hintergrund mit kackbrauner Schrift?

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 22.11.2018

      Zitat von Marcus2 im Beitrag #375
      Der Bewerber der jetzige Vertrag neigt sich so langsam dem Ende.

      Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, drück Dir alle verfügbaren Daumen.

      Edit: Befristete Arbeitsverhältnisse sind zum

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade beschäftigt ...." geschrieben. 22.11.2018

      Zitat von Marcus2 im Beitrag #372
      Mich beschäftigen die nächsten Tage Vorstellungsgespräche.

      @Marcus2
      Bist Du der Bewerber oder der Beworbene?

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 20.11.2018

      Zitat von kraeftigen im Beitrag #6686
      Zitat von JörgW im Beitrag #6682
      Zitat von ASWhisky im Beitrag #6680
      vielleicht war mir auch einfach nur das Ätherische zu dominant

      Wobei Dominanz auch was Schönes haben kann...


      Kommt darauf an auf welcher Seite du stehst

      Na, hoffentlich auf der richtigen...

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 20.11.2018

      Zitat von ASWhisky im Beitrag #6680
      vielleicht war mir auch einfach nur das Ätherische zu dominant

      Wobei Dominanz auch was Schönes haben kann...

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade belustigt ..." geschrieben. 20.11.2018

      @Marko_I
      Sorry, es war nicht "Horrortasting", es war "Foltertasting". Vielleicht klappt es ja jetzt mit der Suche.
      Ansonsten kann ich Dir gerne den Screenshot von Deinem Post im TWS zusenden. Per PN natürlich.

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade belustigt ..." geschrieben. 20.11.2018

      Zitat von Olli im Beitrag #226
      Seifenoper zum Frühstück. 😍

      Ich hoffe, Dir gefällt's...

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade belustigt ..." geschrieben. 20.11.2018

      Zitat von J.F.K. im Beitrag #224
      Ja, ja... Humor ist eine ernste Sache.

      @J.F.K.
      Na ja, wenn man sich vorher über andere User mal so richtig lustig macht, na ja egal, habe da halt eine etwas andere Meinung. Soll jeder sehen wie er will. Aber wenn andere respektlos und ekelig behandelt werden, mache ich meinen Mund auf.
      Und dann hört der Humor bei mir auf...

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade belustigt ..." geschrieben. 20.11.2018

      @Marko_I
      Ich sage nur "Horrortasting?"
      DAS war ekelhaft und asozial.
      Nicht Deine Anmerkungen zur FT oder FT-Pause, die sind mir so was von schnuppe.

      Zitat
      Und nein, ich werde nicht prophylaktisch Leute, die auf die Idee kommen könnten, mir zu widersprechen, vorher schon mal Hater und arme Trolle nennen.


      Ich auch nicht, mir darf (fast) jeder gerne widersprechen. Ich freue mich sogar über jede vernünftige Diskussion. Aber hier im Forum gibt es leider einige ganz ganz wenige User, die nur darauf aus sind, Hass und Unfrieden zu sähen. Darüber hinaus gibt es einige Fakeaccounts (die ich jetzt nicht öffentlich nennen werde), die versuchen, genau so etwas zu unterstützen. Von wem das ausgeht, wissen wir wohl beide. DAS sind für mich Trolle und Hater. Und die werden kommen, wenn nicht hier dann dort. Aber wie bereits erwähnt, mir ist's so ziemlich scheissegal.

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade belustigt ..." geschrieben. 19.11.2018

      @Nosferatu68
      BTW: Screenshots sind vorhanden.

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade belustigt ..." geschrieben. 19.11.2018

      @Nosferatu68

      Zitat
      ...Und ich hasse es, wenn man sich über mich lustig macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass du das tust....


      Ich finde es gut, dass Du das öffentlich ansprichst. Ich musste leider in einem anderen Forum Dinge sehen und lesen, die dem Fass den Boden ausschlagen.
      Verabscheuungswürdig und asozial.
      Andere Menschen verarschen und sich auf dumme Art und Weise lustig über sie zu machen geht gar nicht. Speziell von einem Admin hätte ich so etwas nicht erwartet.
      Ich schreibe das hier ganz bewusst als Unterstützung für @Nosferatu68 .
      Ich kann mir denken, was einige Hater und Trolle jetzt wieder versuchen daraus zu machen, aber mir ist's egal.
      Ich glaube einfach daran, dass man auch mal den Mund aufmachen muss, wenn jemand derart ekelig behandelt wird.
      So, und jetzt Feuer frei, ihr armen Trolle...

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 19.11.2018

      Zitat von Marcus2 im Beitrag #747
      @didi1893 das beste daran dürfte sein, dass er dir gut gefällt und die Buddel fast voll ist.

      Wie lange?

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 19.11.2018

      Zitat von Dr.Music im Beitrag #743
      @galli @JörgW

      Das war vor dem Tasting, während hatte ich keine Zeit und danach keine ruhige Hand

      Ich hoffe Du / Ihr hattet Spaß.

    • JörgW hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 19.11.2018

      Zitat von Dr.Music im Beitrag #740
      Alles vom Samstag



      Entkorkt sieht anders aus.

Empfänger
JörgW
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor