Zitat von czjena im Beitrag #880War beim Verkauf in Frankreich und GB auch so ein Chaos? Hab da nichts gelesen von ewiger zufälliger Warteschlange etc.
Schon echt unterirdisch was LVMH da veranstaltet...
Wo ist das Problem? Wählst dich auf der Seite ein, wartest geschmeidig und bestellst... Hat bei bei 7min gedauert und ich hatte direkt die Bestätigung.
In Frankreich reichen 3000 Flaschen ein Jahr =)
Das je nach Browser (Person) anscheinend nichtmal eine Warteschlange da ist. Habs grad fix mitm Chrome und Firefox getestet bei mir steht noch das "hey es ist noch nichtmal 10:00" Mich ärgert nur das ich die Flaschenteilung von @Smokydrink verpasst hab xD
@DerBoeseWolf ärgere dich nicht. ich gehe mal davon aus, dass noch genug Teilungen folgen, oder die ein oder andere geöffnete Flasche in eine Sampleliste wandert. War beim Blööööck ja auch so, da hab ich irgendwann mal ein Sample von beiden Varianten ergattert (eins davon sogar "nur" Beifang). Also nicht ärgern und bissl Geduld haben :-) Und an alle die sich so sehr über das System ärgern: also ich noch im Committee war, hatte ich (Idiot) Österreich als Wohnort eingegeben. Tja: für Österreich gibts keinen Ardbeg Day. Kannste also weder aus UK, noch F, noch D bestellen ;-)
Zitat von czjena im Beitrag #880War beim Verkauf in Frankreich und GB auch so ein Chaos? Hab da nichts gelesen von ewiger zufälliger Warteschlange etc.
Schon echt unterirdisch was LVMH da veranstaltet...
Wo ist das Problem? Wählst dich auf der Seite ein, wartest geschmeidig und bestellst... Hat bei bei 7min gedauert und ich hatte direkt die Bestätigung.
In Frankreich reichen 3000 Flaschen ein Jahr =)
Das je nach Browser (Person) anscheinend nichtmal eine Warteschlange da ist. Habs grad fix mitm Chrome und Firefox getestet bei mir steht noch das "hey es ist noch nichtmal 10:00" Mich ärgert nur das ich die Flaschenteilung von @Smokydrink verpasst hab xD
Also bei mir steht folgendes, nachdem ich auf "Ardbeg kaufen" geklickt habe Screenshot_20210216-105904_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Edit sagt: Sowohl Handy (iPhone und Samsung) als auch über zwei Browser am Laptop, kein Problem innerhalb 15min durchzukommen. Vllt liegt das Problem an deinem Rechner?
Es gibt immer noch Flaschen zu haben. Bin gerade drangekommen habe aber nach Überlegung verzichtet zu bestellen - Flippen will ich nicht, Verkostungsnotizen klingen unspannend und der Preis ist zu hoch für das gebotene, teures Dekoobjekt im Regal.. Also wer meine Flasch haben will einfach in der Warteschlange bleiben ;)
könnte mir jetzt auch eine holen....aber der preis
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Selten so viele Kommentare gelesen, die nichts mit dem Inhalt zu tun haben :D Sogar die Base selbst hat sich eingeschaltet :DD Außerdem Hut Ab @Tom na Gruagaich für deine sachliche Kritik! Find ich stark !
Der neutrale Betrachter kann sich nur wundern. Wenn man die ersten Verkostungen so liest und auch von der Papierform her, scheint es ein sensorisch eher durchschnittlicher Whisky zu sein: ganz gut, aber weit weg von irgendwie besonders.
Und dann so eine Aufregung. Und 150 Euro. Ich bin davon überzeugt, wenn der Name irgendeiner anderen Brennerei auf der Flasche stehen bei gleichem Aromenspektrum, dann wäre der Whisky den meisten Genießern nicht mehr als 60€ wert.
Wie kann man sich von einem Markteting in einem auf der (unwiederbringlichen) Vergangenheit basierendem Nimbus so infizieren lassen? Ich finde es jedoch schön, dass auch langjährige Wegbegleiter und Sammler sich nun abwenden.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Maltese Falcon im Beitrag #896Mir hat Ardbeg erst gar nicht die Mail mit dem Link geschickt, genau wie letzte Woche
Das hatte ich anfangs auch als ich Committee wurde. Nach einer Mail haben sie bei meinem Account aber was eingestellt und seitdem bekomme ich auch Mails.
Zitat von Gloin im Beitrag #898Der neutrale Betrachter kann sich nur wundern. Wenn man die ersten Verkostungen so liest und auch von der Papierform her, scheint es ein eher sensorisch durchschnittlicher Whisky zu sein: ganz gut, aber weit weg von irgendwie besonders.
Und dann so eine Aufregung. Und 150 Euro. Ich bin davon überzeugt, wenn der Name irgendeiner anderen Brennerei auf der Flasche stehen bei gleichem Aromenspektrum, dann wäre der Whisky den meisten Genießern nicht mehr als 60€ wert.
Wie kann man sich von einem Markteting in einem auf der (unwiederbringlichen) Vergangenheit basierendem Nimbus so infizieren lassen? Ich finde es jedoch schön, dass auch langjährige Wegbegleiter und Sammler sich nun abwenden.