Zitat von Maeve im Beitrag #825Ardbeg probiert es am 16.02 erneut. Man wird früh morgens (letzte mal war es 7:00) wieder eine Mail erhalten.
Ich werde mich (weiterhin) nicht dran beteiligen. 150€ und laut Base nicht wirklich etwas Besonderes. Da gibt es Pullen, von denen ich besser noch ne 2. genommen hätte, als es sie noch gab (zum halben Preis dieser Abschiedsflasche)
Offensichtlich nicht mal Ardbeg selbst... Sonst hätten sie ja nicht in den Newsletter geschrieben, dass der Arrrrdings ab 10:00 verfügbar sein sollte...
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Tatsächlich freue ich mich jedes Jahr auf die Special Release's von Ardbeg.
Jedoch bin ich immernoch unschlüssig, ob ich weitere Flaschen bestellen sollte, da ich bereits in Frankreich zugeschlagen hatte und mich ein paar Flaschen erwarten. Ich denke, ich werde mir eine Flasche heute bestellen, damit ich auch "dieses Lable" mir mal anschauen kann und ggf. wird die Flasche direkt geöffnet.
Mit Rye kann man mich ja bekanntlich jagen, da ich diese Klebstoff Fusel Note nicht abkann.daher kann ich mir schlecht vorstellen, dass dieses Release meinem Geschmack entspricht.
Ich vermute, daß sie einfach das genommen haben, was gerade zur Abfüllung verfügbar war. Die Arrrrrrrrdbeg Marketing-Story kam halt zu kurzfristig. Nun haben sich sicher ein paar Leute geärgert, die Rumfässer für den Drum geleert zu haben.
Bin froh mir für das Budget den Benrinnnes gekauft zu haben...
150 Euro ist einfach nicht mehr zu rechtfertigen nur um sich die Flasche neben die anderen in den Schrank zu stellen. Die haben keine 100 gekostet... was einen 50% Aufschlag bedeutet....
Ich gebe zu das das Label sehr schön ist aber kein Alter und ein Finish im Günstigfass ist für den Spass einfach zu viel Geld. Da ist mir auch die Rente des Piraten egal.
Zitat von Mitzelingen im Beitrag #830Da bekomme ich heute die Mail dass er heute wieder verfügbar ist und stelle mir einen Wecker für 09:55, um eventuell eine FT zu machen oder sowas.
Dann erinnere ich mich dran, dass noch diesen Monat ein Fassstarker Bunna aus den 80ern von Wemyss zum gleichen Preis kommt.