Zitat von sow42195 im Beitrag #432Bei Schlüters kann man den Wee Beastie für Eur 36,95 zzgl. Versand vorbestellen. Angebot kam per Mail. Soll am 15.4. erscheinen.
sollte aber wieder kommen , soll doch core Range sein oder?
Denke auch. Wenn die damit schon Verknappung an Fässern haben würden was soll das dann mal werden? Tendiert ja schon langsam in Richtung eines Alters, wo sich die Abfüllung erst Whisky nennen darf .
Hier braucht niemand in Panik verfallen. Der Wee Beastie wird großflächig verfügbar sein...
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
Denke auch. Wenn die damit schon Verknappung an Fässern haben würden was soll das dann mal werden? Tendiert ja schon langsam in Richtung eines Alters, wo sich die Abfüllung erst Whisky nennen darf .
Stimmt wohl.. aber ich bin dennoch gespannt... vielleicht löst er ja auf dauer den TEN ab..
Stimmt wohl.. aber ich bin dennoch gespannt... vielleicht löst er ja auf dauer den TEN ab..
@kraeftigen Sollen sie nur, ich habe noch genug alte TEN's (würde mich aber wundern, der TEN ist womöglich ihre Brot- und Butterabfüllung). Vom biestigen Kleinkind habe ich mir erst einmal ein Sample bestellt. Auch bei mir sind die Zeiten vorbei, wo ich jede neue Ardbeg-Abfüllung blind kaufe.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Zitat von Bruno59 im Beitrag #444 @kraeftigen Sollen sie nur, ich habe noch genug alte TEN's (würde mich aber wundern, der TEN ist womöglich ihre Brot- und Butterabfüllung). Vom biestigen Kleinkind habe ich mir erst einmal ein Sample bestellt. Auch bei mir sind die Zeiten vorbei, wo ich jede neue Ardbeg-Abfüllung blind kaufe.
Ich glaube das ja auch nicht, war einfach mal so rausgehauen.. da ich bei mir festgestellt habe das der TEN arg rückläufig ist in meinem Warenkorb.
Wenn mal ein Trinkardi leer ist kommt da eher ein Corry oder Uigi rein... besonders wo der TEN die 45 Euromarke gerissen hat...
Aber ich hab auch noch ein paar im Schrank... Und zum feueranmachen reichts immer!
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist der TEN marketingtechnisch für Ardbeg zu wichtig. Die Befürchtungen gab es ja beim An Oa ja auch schon.
Man bedient mit dem Beastie zwei Themen: Frühe Möglichkeit abzufüllen und es gibt ja auch durchaus Liebhaber von jungen Rauchern.
Ardbeg hat ja in den letzten Jahren die Produktionskapazitäten massiv hochgefahren und das Zeug muss ja auch unter die Leute.
@kraeftigen Sollen sie nur, ich habe noch genug alte TEN's (würde mich aber wundern, der TEN ist womöglich ihre Brot- und Butterabfüllung). Vom biestigen Kleinkind habe ich mir erst einmal ein Sample bestellt. Auch bei mir sind die Zeiten vorbei, wo ich jede neue Ardbeg-Abfüllung blind kaufe.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot