Alles 'alte Bekannte', aber von denen kann man ja nie genug haben. Der GF und der Laphi sind aus dem Forum. Ein neuer Sherry Laphi 10 ist schon seit 5 Tagen bei TWS bestellt, und Bezahlt, aber noch keine Nachricht von den primadona Verein. Mal abwarten, ob ne Storno kommt.
Zitat von BigMäc im Beitrag #13811 Ein neuer Sherry Laphi 10 ist schon seit 5 Tagen bei TWS bestellt, und Bezahlt, aber noch keine Nachricht von den primadona Verein. Mal abwarten, ob ne Storno kommt.
Geht mir genauso @BigMäc, habe daher den Shop kontaktiert und folgende Antwort bekommen:
"... Leider kam es durch erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen. Auch haben wir aktuell einen Lagerumzug vor uns und weisen im Shop darauf hin.
Wir können erst zum 24.3.21 versenden, da die Ware noch nicht im Haus ist. Leider konnte der Lieferant das Lieferdatum nicht einhalten.. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und Nachsicht... "
Zitat von TonyP im Beitrag #13812Wir können erst zum 24.3.21 versenden, da die Ware noch nicht im Haus ist. Leider konnte der Lieferant das Lieferdatum nicht einhalten.. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und Nachsicht... "[/i]
.....nach komm, das ist doch mal eine nachvollziehbare und freundliche Auskunft. Die können auch ganz anders,- glaub's mir.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von TonyP im Beitrag #13812Wir können erst zum 24.3.21 versenden, da die Ware noch nicht im Haus ist. Leider konnte der Lieferant das Lieferdatum nicht einhalten.. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und Nachsicht... "[/i]
.....nach komm, das ist doch mal eine nachvollziehbare und freundliche Auskunft. Die können auch ganz anders,- glaub's mir.
... und dann passiert das gleiche wie beim Bunna. Mehr verkauft, als Ware angeliefert wird :D
Zitat von TonyP im Beitrag #13812Wir können erst zum 24.3.21 versenden, da die Ware noch nicht im Haus ist. Leider konnte der Lieferant das Lieferdatum nicht einhalten.. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und Nachsicht... "[/i]
.....nach komm, das ist doch mal eine nachvollziehbare und freundliche Auskunft. Die können auch ganz anders,- glaub's mir.
Klar, passt auch für mich oder habe ich deren Rückmeldung gewertet? Falls ja, keine Absicht.