Vielen Dank für den Artikel, es freut immer wieder, wenn sich die Community die Zeit nimmt solche Artikel zu schreiben. Es ist ja absolut nicht selbstverständlich
Ich habe es nun endlich auch geschafft den Artikel von @Eagle Eye zu lesen. Wirklich toll! Danke dafür! Obwohl ich mir ja immer schon gedacht habe, dass es in der Praxis so oder so ähnlich ablaufen müsste, will ich mir das lieber gar nicht viel genauer vorstellen. Nein, ich bin sicher: Meine Flaschen wurden von einem alten Mann abgefüllt. Er kniete da mit löchrigem Hemd vor dem hölzernen Zapfhahn, den er zuvor mühsam in das Fass geschlagen hat und füllt händisch Flasche für Flasche ab. Seine ebenso alte Frau, die eine fleckige Schürtze trägt, klebt Ettiketten auf die Flaschen und drückt Korken hinein.
Was mit euren Flaschen geschieht, weiß ich nicht. Aber was bei meinen passiert ist mir völlig klar
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Grinzz im Beitrag #32 Nein, ich bin sicher: Meine Flaschen wurden von einem alten Mann abgefüllt. Er kniete da mit löchrigem Hemd vor dem hölzernen Zapfhahn, den er zuvor mühsam in das Fass geschlagen hat und füllt händisch Flasche für Flasche ab.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Grinzz im Beitrag #32 Nein, ich bin sicher: Meine Flaschen wurden von einem alten Mann abgefüllt. Er kniete da mit löchrigem Hemd vor dem hölzernen Zapfhahn, den er zuvor mühsam in das Fass geschlagen hat und füllt händisch Flasche für Flasche ab.
@Grinzz
Du meinst in etwa so?
Ja, annähernd
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?