Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Thomas (@leotrulla ) und ich laden Euch herzlich ein zum US-amerikanischen Stammtisch. Und dann sehen wir uns zwei Wochen später live und in Farbe in Saulheim.
Wir sind der Überzeugung, dass wer auf Us-amerikanische Whiskeys steht, hier auf seine Kosten kommen wird
Wann? Samstag, den 08. Juni 2024, ab 20:00 Uhr Anmeldeschluss? Sonntag, den 26. Mai 2024 Wo? Online via Senfcall; Zugangslink wird kurz vor Beginn via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Ablauf: Gemeinsame Blindverkostung unserer Auswahl von Whiskeys. Dabei soll zusammen versucht werden herauszufinden, was da genau im Glas ist, wobei uns durchaus bewusst ist, dass das bei Ami-Whiskeys nicht so einfach ist
Kosten: Die Samples werden von @leotrulla und mir bereitgestellt. Es fallen lediglich die Portokosten (Maxibrief zu 2,75 Euro) an.
Neue Teilnehmer*innen sind jederzeit willkommen und tragen sich bei Interesse bitte einfach in die Liste ein.
Die Reihenfolge der Whiskeys ist schon festgelegt und befindet sich auf dem mitgeschickten Beipackzettel.
der einen Schreibfehler enthält. Wer ihn findet, darf ihn gerne behalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
1. leotrulla (Samples) 2. Nosferatu68 (Samples) 3. Whiskywolf 4. @Robinson es geht um Amis! 5. @kraeftigen , alter Medienbruch, gib Dir'n Ruck, es gibt nur Amis ins Glas. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
1. leotrulla (Samples) 2. Nosferatu68 (Samples) 3. Whiskywolf 4. Daviner 5. @Robinson es geht um Amis! 6. @kraeftigen , alter Medienbruch, gib Dir'n Ruck, es gibt nur Amis ins Glas. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot