"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Rhisky im Beitrag #1234Das Fass war definitiv zu klein. 🙀
Da könnte man ja beim nächsten Mal etwas gegen tun. Wann ist das eigentlich, @Rhisky ?
@leotrulla die Fortunetellerkugel gab bisher nur den Hinweis auf die Brennerei und 2024 als grobes Zeitfenster an. Das wird demnächst noch konkreter... ich hab da so eine Vorahnung
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Rhisky im Beitrag #1234Das Fass war definitiv zu klein. 🙀
Da könnte man ja beim nächsten Mal etwas gegen tun. Wann ist das eigentlich, @Rhisky ?
@leotrulla die Fortunetellerkugel gab bisher nur den Hinweis auf die Brennerei und 2024 als grobes Zeitfenster an. Das wird demnächst noch konkreter... ich hab da so eine Vorahnung
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
An der Stelle möchte ich mich auch im Namen des ganzen Teams und der Forengemeinschaft bei Herrn Suppanz für seine Unterstützung bedanken. Er hat es für uns ermöglicht, dass auf seinem Label der Schriftzug "selected by fassstark.de" und dazu noch der fassstark.de-Button zu sehen ist.
Und Herr Suppanz hat sich auch bemüht, das im September gekaufte Fass möglichst rasch abfüllen und die Flaschen dann nach D versenden zu lassen. Die Auswirkungen des Brexit verzögerten das leider um gut ein halbes Jahr.
Und auch ein herzliches Dankeschön an @McBeck. Sebastian hat den Vertrieb für die Forenabfüllung übernommen und wie gewohnt perfekt abgewickelt. Der Dank gilt auch dafür, dass Sebastian die komplette Abfüllung bereits Mitte September bezahlt und trotz dieser langfristigen Vorfinanzierung den Flaschenpreis nicht angehoben hat.
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von old-smokey im Beitrag #1238 . . . Und auch ein herzliches Dankeschön an @McBeck. Sebastian hat den Vertrieb für die Forenabfüllung übernommen und wie gewohnt perfekt abgewickelt. Der Dank gilt auch dafür, dass Sebastian die komplette Abfüllung bereits Mitte September bezahlt und trotz dieser langfristigen Vorfinanzierung den Flaschenpreis nicht angehoben hat.
Eine Vorfinanzierung ist nicht selbstverständlich, chapeau @McBeck ! Mir wäre die Flasche auch 89,90 wert gewesen