"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Rhisky im Beitrag #1185Dann mal fleissig F5 drücken bis die Dame von der Post hier ist.
@Rhisky gibt es hierfür nicht einen anderen Knopf? heißt bei mir: Klingel
@Legge Bei mir hupen die wenn die vor der Tür stehen... Ich komm dann raus und helf dabei die Beute zu tragen.
Zahlt Dich deren Betriebskrankenkasse? ;-)
Er hat kein Vertrauen, nicht dass noch was zu Bruch geht
Die komme eh mit so einem abgeranzten VW-Bus den du schon 3 Stationen vorher hörst. Und mir hat wirklich mal einer das Packet quer durch den Flur geworfen mit einer Ardbeg Commi Abfüllung. Daher besser vorsichtig.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Ich wurde auch beglückt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Die Forumsflasche ist bei mir immer um eine besondere Komponente angesehener als andere.
Gespannt bin ich auf den Geschmack. Ein wenig fürchte ich mich vor der beschriebenen Weißweinnote. Weißwein ist bei mir stets in gefährlicher Nähe zum Schwefel.
Die Lieferung ist bei uns ebenfalls eingetroffen. Der eiskalte Inhalt bekam und bekommt Zeit zur Akklimatisierung, ehe dieser Tage noch die Entkorkung folgt.
Die 12 Flaschen Bruchreserve wurden von @McBeck zur Bestellung freigegeben und wer noch nicht geordert hat oder auch was nachbestellen möchte (@KHB@Bloedz ) - der damit aktuelle Restbestand von ca. 20 Flaschen ist damit freigegeben
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte