Zitat von IronChic im Beitrag #7Bekommt Dottore jetzt nen Blumenstrauß als 100. Mitglied?
Wie kommst du denn bitte auf sowas mein lieber IronChic? Wir sind hier bei Fassstark und nicht bei Fleurop....@Dottore , die alte Malzmaus bekommt natürlich Samples. Schließlich wird man nicht jeden Tag 100...
Zitat von IronChic im Beitrag #7Bekommt Dottore jetzt nen Blumenstrauß als 100. Mitglied?
Wie kommst du denn bitte auf sowas mein lieber IronChic? Wir sind hier bei Fassstark und nicht bei Fleurop....@Dottore , die alte Malzmaus bekommt natürlich Samples. Sc...hließlich wird man nicht jeden Tag 100...
Wie kommst du denn bitte auf sowas mein lieber IronChic? Wir sind hier bei Fassstark und nicht bei Fleurop....@Dottore , die alte Malzmaus bekommt natürlich Samples. Schließlich wird man nicht jeden Tag 100...
Normalerweise bekommt man auch etwas als Werber...
Tolles Design, super Performance und Features, kompetentes Team, geile User! Was will man mehr? So macht Forum wieder Spaß!
☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆
Zitat von Harvey im Beitrag #11Hey Hobbit, jetzt hast du aber ne Ansage gemacht, ich schmeiß auch eins in den Korb für Member 100! Einfach just for fun
jetzt übertreibts mal ned! Da lauf ich ja rot an...
Ich bin sprachlos! Über 100 Mitglieder in nur vier Tagen!
Und das beste daran ist: fast alle sind fleißig am Schreiben und scheinen sich wohl zu fühlen. Fast alle alten Weggefährten sind dem Ruf gefolgt. Das ehrt uns sehr.
VIELEN DANK AN EUCH ALLE
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy