------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Zitat von SteveW110 im Beitrag #24Auch wenn hinter meinem Rücken viel <Schlechtes> aus deiner Richtung kam, ein Hallo von meiner Seite =)
Schade, echt verpatzter Neustart! War halt lange nicht hier. Alles was ich in einem geschlossenen Forum, auf das Du vollen Zugriff als Mitglied hast, ggf. über Dich geschrieben habe, bzw. auf Bitten vom Forenbetreiber wieder entfernt habe, war grundehrlich. Wenn ich Dich damit getroffen habe, kann ich es nicht ändern. Wenn es also etwas zwischen uns zu klären gibt, bin ich zu einem Dialog bereit. Aber dann schreibe mich bitte persönlich an und sende keine fragwürdigen Posts in öffentlichen Foren.
Zitat von dRambo im Beitrag #16Hi - willkommen hier - "ich bin ein Berli..."
guck mal hier haben wir schon mal mal einen Stammtisch angesetzt - vor dem ersten Treffen ziehe ich den Thread nicht um
Hi dRambo,
leider war ich eine ganze Zeit nicht richtig da. Vielen Dank für die Einladung. Vll klappt es wirklich einmal, dass ich dabei sein kann. Wann ist denn der nächste (offene) Stammtisch und wo?