Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Vielen Dank. Wenn ich am kommenden Sonnabend den Räucherofen anwerfe nehme ich einfach einen Dram mit an den Ofen. Das bringt mich dann etwas näher ans Thema..
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Mach ich doch gerne... Am Sonnabend kommt Makrele, Heilbutt, Aal und Lachs in den Ofen.
Der Versand im Maxibrief wird könnte aber schwierig werden
Nein, dafür habe ich irgendwie die nötige Ruhe nicht. Da wir hier in der Nähe Fisch direkt vom Kutter bekommen können und meine Frau für einen Fischhändler arbeitet komme ich auch kurzfristig an frischen Fisch den ich dann räuchern kann.
Ich hab schon zig mal überlegt das Angeln anzufangen, wäre ja auch irgendwie authentischer, aber wirklich durchringen kann ich mich dazu nicht..