Zitat von ASWhisky im Beitrag #11Gloin, es ist "nur" Österreich
Na gut, dann eben mit dem hier:
Also bitte, liebe Nachbarn: Ihr seid eben "nur" von vielen Nachbarn umgeben. Und solange wir hier nicht englisch sprechen wollen, müsst Ihr in Sachen Internationalität wohl mit den wesensverwandten Nachbarn vorlieb nehmen ...
Und eigentlich lieben wir ja alle diese da: Und die versteht auch keiner, außer sie sich selbst
Moin StyrianSpirit! Graz steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber ich hab´s noch nicht geschafft. Mal schauen, vielleicht wird das ja in absehbarer Zeit ja mal was. Viel Spaß hier!
Zitat von IronChic im Beitrag #19Moin StyrianSpirit! Graz steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber ich hab´s noch nicht geschafft. Mal schauen, vielleicht wird das ja in absehbarer Zeit ja mal was. Viel Spaß hier!
Jederzeit herzlich willkommen! Die Stadt und das Land sind für jeden und jede, der/die sich (nicht nur) kulinarisch gerne verführen lässt, mehr als eine Versuchung. Und WhiskykennerInnen sind ja von Natur aus GenießerInnen.
Wer immer nach Graz und in die Steiermark kommt -- einfach melden, ich gebe gerne Tipps und sachdienliche Hinweise und freu' mich auch über Treffen mit anderen Verrückten ...