Das ist ja auch spannend. Aber es scheint ja das manche das anschauen obeohl sie dabei im Strahl kotzen und Herpes kriegen... und sich dann beschweren das sie sich do ein geschwurbel anschauen mussten
@kraeftigen Ich würde lügen wenn ich das nicht auch schon gehabt hätte Ein bisschen ist es dann schon verschwendete Zeit, aber halt auch nicht wenn man dann vielleicht doch noch Argumente durchdenken kann (wenn denn welche kommen).
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Ist nicht ein Herr Bierhoff für das Marketing und somit das Image verantwortlich? Mein eigenes Gemüt wird in dem Artikel sehr gut gespiegelt. Früher habe sehr gerne die Spiele der Nationalelf gesehen und mitgefiebert. Aktuell ist sie mir einfach nur egal. Das Spiel gegen Spanien habe ich sogar genossen aus de schlichten Tatsache heraus, weil die Spanien schönen Fußball gespielt haben (und empfand sogar einen Hauch Schadenfreude).
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Ist nicht ein Herr Bierhoff für das Marketing und somit das Image verantwortlich? Mein eigenes Gemüt wird in dem Artikel sehr gut gespiegelt. Früher habe sehr gerne die Spiele der Nationalelf gesehen und mitgefiebert. Aktuell ist sie mir einfach nur egal. Das Spiel gegen Spanien habe ich sogar genossen aus de schlichten Tatsache heraus, weil die Spanien schönen Fußball gespielt haben (und empfand sogar einen Hauch Schadenfreude).
Seit Löw und Gang geht die Mannschaft den Bach runter und seit dem schau ich auch keine Spiele mehr.
Löw ist ein Unsympath erster Klasse der eine Mannschaft von Speichelleckern um sich geschart und Führungsspieler mit eigener Meinung von Anfang an aussortiert hat.
"Oh ja aber er ist doch Weltmeister geworden. Er muss doch was können, und seine Taktik ist doch aufgegangen"
In dem Jahr, mit der Mannschaft, wäre auch ein Stock am Spielfeldrand Weltmeister geworden...
Was sagte Löw mal? "Der Trainer ist kein Idiot"
Doch ist er!
Er und seine Gang haben es nicht verdient das man ihnen zusieht.
Ich habe bei dem Spanien Spiel gemerkt wie egal mir "die Mannschaft" geworden ist, weil ich erst nach den Pop Up Nachrichten nach der Niederlage gemerkt habe, dass die gespielt haben. Und auch da war mir das Ergebnis egal. Wäre mir vor drei Jahren nie passiert. Aber das geht mir gerade allgemein mit Fußball so. Früher haben ich in Dürre Sommern ohne EM und WM die U21 Turniere geschaut weil ich Entzug hatte, jetzt schaue ich mir maximal die Zusammenfassung der Werder Spiele an.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot