Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
@NONkONFORM Ich bin auch mal neugierig. Warum möchtest Du das wissen?
( Was kreuzt man eigentlich an, wenn man in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas mit Elvis als Trauzeugen nach klingonischem Ritual bei Burning Love von Bruce Willis getraut wurde?)
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Fassstarke Partnerbörse? Oder watt? Alle 11 Minuten verliebt sich ein Bekloppter in eine Pulle Whisky. Solange nicht noch sexuelle Vorlieben hier ne Rolle spielen geht's ja noch.
Viel interessanter ist aber doch, wer hat Kinder, und wenn nicht; braucht derjenige noch Erben für die im Fall der Fälle armen verwaisten Flaschen im Keller?
...aber wenn ich suchen würde, wäre ich heterogen orientiert
Ich wäre da eher lesbisch eingestellt, miT Männern hab ich es nicht so
Zum Kaminabend- die Version 2.0 könnt ihr gern als Partnerbörse nutzen, gegen entsprechende Ausgleichsleistungen gegenüber dem Gastgeber und wenn es gerade schneit dürft ihr gern auch vor dem Haus paarschippen
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte