Ich mir auch , aber zur Ehrenrettung meines Altglashändlers muss ich sagen, dass ich dort tatsächlich schon einen Couvreur Overaged CS für 60 Euronen eingepackt habe, 5cl Octomore Samples für €3,50 und manchen Chablis und JJ Prüm zum Sozialtarif...
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).
Kam heute an, Versand per Fedex war ok, habe mich eher überinformiert gefühlt bei 8 eMails von Fedex und 5 von Deanston. Um den Verletzten werde ich mich umgehend kümmern, die anderen 2 gehen an gute Freunde.
Zitat von TonyP im Beitrag #26209Kam heute an, Versand per Fedex war ok, habe mich eher überinformiert gefühlt bei 8 eMails von Fedex und 5 von Deanston. Um den Verletzten werde ich mich umgehend kümmern, die anderen 2 gehen an gute Freunde.
"Kümmern" heißt das jetzt also, wenn eine Notschlachtung ansteht ...
Einmal einer der neuen Laddie Crew und ein unabhängiger wundervoller Bruichladdich aus dem Rivesaltes.
@maki Hast du den Laddie Crew Bourbon Cask schon probieren können? Wenn ja, wie ist der Alkohol eingebunden? Ich bin versucht, ihn zu kaufen, zumal er mal nicht 60%+ hat.
@Brennmeister konnte einen sehr kleinen Schluck probieren und fand den Alkohol gut eingebunden, hatte aber auch die anderen zwei zum direkten Vergleich und vielleicht beeinflusst das auch ein bisschen.
Einmal einer der neuen Laddie Crew und ein unabhängiger wundervoller Bruichladdich aus dem Rivesaltes.
@maki Hast du den Laddie Crew Bourbon Cask schon probieren können? Wenn ja, wie ist der Alkohol eingebunden? Ich bin versucht, ihn zu kaufen, zumal er mal nicht 60%+ hat.
Er ist der Unkomplizierteste der 3 Neuen. Sehr süffig! 😉
@Toto Den bekommst Du nur vor Ort bei einem der 8 autorisierten Laddie-Crew-Dealer. In den Online-Shops landen diese Abfüllungen nicht. So sollte es zumindest sein…
Zitat von gelsentrooper im Beitrag #26216@Toto Den bekommst Du nur vor Ort bei einem der 8 autorisierten Laddie-Crew-Dealer. In den Online-Shops landen diese Abfüllungen nicht. So sollte es zumindest sein…
Ahh das erklärt es. Kannte die Serie noch gar nicht, klingt aber interessant. Na dann spare ich auf jeden Fall Geld. Von den Händlern ist keiner "um die Ecke".