Um was auch immer für einen Hörnerwhisky es sich handeln mag, das Zeug ist mir zu süß und schmeckt wenig natürlich, daher bin ich jedem dankbar, der das Zeug vom Markt saugt. Mein Schwager aus Rio berichtete mir, dass gegenwärtig Leberkleister mit O-Saft und Kokoswassereiswürfel total angesagt sei und als etwas ganz Besonderes gelte.
....wobei, im Jahr Eins nach Jair Bolsonaro wäre ich vermutlich auch noch nicht fertig mit feiern.......
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
(Jägermeister) Was mir völlig schleierhaft ist - seit dem Zielgruppen-Schwenk in Richtung "Party-People" so Anfang der 2000er schaffen die es, kontinuierlich ihr Zeugs zu verkaufen. Wie geht das? Marketingmäßig müssen die unglaublich gut sein. Normalerweise würde man doch erwarten, dass man zwar mit viel Marketing einen Trend erzeugen kann (wer erinnert sich an "Moorhuhn"?), aber irgendwann wird's langweilig, die Leute wenden sich ab und wollen was Neues. andererseits... Aperol Spritz läuft schon ziemlich lange und wer weiß ob Wildberry Lillet jemals wieder verschwindet.
Ich rippe gerade meine CD´s ein.... Wird lange dauern, aber ich mach nicht alle...
Aber was ich lustig finde ist A) was ich alles so im Bestand habe und B) das ich wohl einen Tick habe, da so gut wie alle CDs auf 12 Uhr im Case abgelegt sind
Zitat von kraeftigen im Beitrag #3603 Aber was ich lustig finde ist A) was ich alles so im Bestand habe und B) das ich wohl einen Tick habe, da so gut wie alle CDs auf 12 Uhr im Case abgelegt sind
Das habe ich auch immer gemacht. Meine Flaschen stehen auch immer mit dem Etikett nach vorne im Karton.
Was wäre das Leben ohne Schrullen?
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken. So spart man sich auch die Geschmacksbewertung, man geht gleich von Geruch zum Abgang über.
Dafür schnackt er aber ganz schön viel.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar