mein Verein ist und bleibt als Wahl-Münchner der FC-Bayern IMG_2111.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)dem ich in den nun anstehenden Spielen in der BL gegen den BvB und in der CL gegen Real kräftig beide Daumen drücke!
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)
Eigentlich ist es bei mir Manchester United, allerdings verkommt der Verein momentan zu etwas, von dem er zuvor das genaue Gegenteil war. Ich werde aber immer ein Auge auf die Tabelle der Premier League haben. Die Bundesliga verfolge ich eigentlich gar nicht.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Morgen muß ein Sieg her koste es was es wolle, es geht schliesslich um mehr als "nur" 3 Punkte..
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Morgen muß ein Sieg her koste es was es wolle, es geht schliesslich um mehr als "nur" 3 Punkte..
Wäre schön, wenn der VfB (2.Liga, für mich immer noch unfassbar) wieder aufsteigt ... aber, der Norden und auch der Osten fordert euch.
Hoffentlich weiß das auch die Mannschaft!
Wenn dort alles so dicht beeinander bleibt wird`s am vorletzten Spieltag noch mal spannend... Da müssen wir gegen H96. Und für den der verliert könnte es dann noch mal richtig eng werden. Hoffe das bis dahin schon alles eingetütet ist...
so der erste Schritt ist getan und den BvB mit 1:4 in München vernascht ... IMG_1983.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)
Was hält das Pföhlchen denn eigtl. von Hecking? Finde ja irgendwie immer noch er passt nicht ganz dazu, wobei ich ihn an sich sogar mag als Trainer.
Schwierig... sagen wir mal so, wenn ich die Rückrunde betrachte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen. Ob das so eine langjährige Beziehung werden kann wie mit Lucien Favre, sage ich Dir nach der Hinrunde der Saison 2017 / 2018. Für den Moment bin ich mehr als zufrieden, würden wir nun eine mittelmäßige Rückrunde spielen wären wir jetzt mit Mainz und Augsburg in bester Gesellschaft.
Eins gebe ich gerne zu. Stöger und Schmatdke passt perfekt und ich gönne es Euch!
'I like my whisky old and my women young.' (Errol Flynn)