Zitat von GlenMichach im Beitrag #1... Vor 7 Jahren ist dann bei einer Whiskyverkostung in Berlin (Geschenk) der Knoten geplatzt und seit dem bin ich süchtig...
Hallo Michael, willkommen bei den Fassstarken. Als Suchtberatungsstelle ist das Forum aber nur bedingt geeignet.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von GlenMichach im Beitrag #1... Vor 7 Jahren ist dann bei einer Whiskyverkostung in Berlin (Geschenk) der Knoten geplatzt und seit dem bin ich süchtig...
Hallo Michael, willkommen bei den Fassstarken. Als Suchtberatungsstelle ist das Forum aber nur bedingt geeignet.
Schade! Ich hatte sooo gehofft hier Hilfe zu finden - in Sachen Horizonterweiterung, Kaufberatung, Whiskywissen, Genuss-coaching, "Suchtverständnis" (werd ich mal lieber in Anführungsstriche setzen ) und nun das?! Flachland grüßt Berge - schön gelacht, danke!
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“