Geschmack - kräftig, eine Fülle von Aromen sind auf einen Schlag da, weniger süß als die Nase vermuten lässt, Karamell, Kaffee, Gewürze, volles Mundgefühl, etwas pfeffrige Schärfe, der hat viel zu bieten.
Abgang - lang, kräftig, etwas Holz und nochmal ein kurzer würziger und süßer Anriß.
Fazit - der hat mich gepackt tolles Teil da is ne Flasche fällig. So schön komplex im Mund mit ausdruckskräftigen Aromen, noch lange wärmt er wohlwollend die Kehle. Der legt die Latte für die noch folgenden Rhum Agricole richtig hoch. Highlight auf jeden Fall die Nase und der Gaumen.
Bewertung: lecker Agricole mit schickem Aromenspiel (hätte blind auf ein Sherryfass getippt...). Mir schmeckts, und krass, dass der gerade mal drei bis sechs Jahre auf dem Buckel hat.
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #14@ffmdino ...und weil du so tüchtig bist - schreibe ich hier auch bald mal meine ersten (!) Rum-Notes in diesem Forum.
@NONkONFORM Wäre es nach über vier fünf Jahren nicht mal so langsam an der Zeit, hier auch deine Notes beizutragen?