Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Sehr deutliche Agricole-Noten (leicht gäriges Heu, Insektenspray) und deutliche Vanille dazu. Dazu Weihnachtsgewürze, Menthol, Karamell, Datteln, Feigen und Möbelpolitur. Im Mund erst supermild schmeichelnd mit dann recht heftiger Eiche und viel Nelke, Muskat und Rosinen. Der Abgang ist prickelnd, ölig und lang mit einer leicht bitteren Note.
Gut gemachter Agricole von der Insel Martinique, durch die Tropen-Reifung gut eingedickt. Sehr lecker, aber halt auch ein wenig kostenintensiv....
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot