Diesmal wird der Glen Grant 12 years old präsentiert, mit ein paar Xenien als Gastgeschenke für die geneigten Zuseherinnen und Zuseher ...
Es stimmt: Eine Besichtigung bei Glen Grant ist jedenfalls zu empfehlen, der Garten etwas ganz Besonderes. Und der zwölfjährige Glen Grant ist ein wunderbar hell-fruchtiger, eleganter Bourbon-Malt ...
Hier noch ein literarisches Gastgeschenk von Goethe & Schiller, das auch die meisten Whisky-Vlogger zum Nachdenken bringen sollte ...
Geschwindschreiber Was sie gestern gelernt, das wollen sie heute schon lehren: Ach, was haben die Herrn doch für ein kurzes Gedärm!
Der "Götterfunken" ist für mich ohne Zweifel einer der informativsten und interessantesten Whisky- und Genuss-Channels im deutschsprachigen Raum.
Ich habe mir an den letzten Tagen auch die eine oder andere Folge angesehen. Ein ganz tolles Konzept, vor allem im Zusammenwirken mit den kulturellen Themen! Die Inhalte, die Präsentation, die Produktauswahl sind klasse, sympathisch und wirken ehrlich. Und das ganz besonders, wenn die Herren Beuthner und Schlierenkämper gemeinsam vor der Kamera sitzen. Hier würde man gerne mal zusammen das Glas erheben .
Bitte weiter so und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit!
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear ist. If it's marketed right, you'll buy it. But... if it's real, you'll feel it! (Robert J. Ritchie)