Viele Grüße in meine Herzheimat. Durch die Base bist du mir schon bekannt, bin gespannt auf deine Beteiligung hier. Ich bin immer wieder mal in Oslo, da kann man ja vielleicht mal einen Dram heben.
Gewerblich aktiv, Auftritt hier im Forum jedoch als interessierte Privatperson privat bis auf klar gekennzeichnete Ausnahmen.
Måltid fra whiskyhovedstaden... Ses vi på den 25. Whiskyhøsten i september?...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Nachdem wir immer mal wieder Kontakt in der Base hatten und Du mir sehr hilfsbereit bei meinen Angelegenheiten helfen konntest, freue ich mich besonders, dass wir Dich hier begrüßen dürfen.
Viel Spaß!
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy