Ich bin auf der Suche: ausschließlich nach Informationen! Und zwar deshalb, weil eine erste Google-Suche nicht wirklich Erhellendes ausspuckt. Es gibt zwar inzwischen auch einen Whiskybase-Eintrag zu einem der Bottlings. Aber auch hier wieder: Null Informationen, kein Impressum... Kann mir vielleicht einer von Euch helfen, wer sich hinter den Bottlings versteckt, wer der Abfüller war oder ist? Whisky Club hört sich nach geschlossenem Kreis, überschaubarer Zielgruppe an - dennoch: vielleicht ist Euch schon der eine oder andere davon über den Weg gelaufen. Und Ihr wisst mehr? Lasst mich bitte an Eurem Wissen teilhaben. Danke.
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #5Der Arran ist ja das 2000 Members Bottling, insoweit kann das keine so ungekannte Gruppe sein.
Der User Stadtindianer hat davon eine Flasche in der Sammlung und von den meisten anderen auch was. Er scheint da an der Quelle zu sitzen und kann da möglicherweise was dazu sagen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> „Wenn er mit irgendeiner Gefahr konfrontiert wurde, reagierte er mit solcher Gelassenheit, daß die Gefahr den Mut verlor, aufgab und verschwand.“
— Terry Pratchett, buch Das Licht der Phantasie The Light Fantastic