Anscheinend ist unser Forum nun so alt, daß wir auch diese Rubrik benötigen. Hier kann man sich nach dem ein oder anderen verloren gegangenen Mitglied erkundigen. Stets in der Hoffnung, daß es sich nur gerade rar macht und bald wieder hier aktiv ist.
Möge die Verwendung gering, die Erfolgsquote aber hoch sein!
Mir ist mit Schrecken aufgefallen, daß ich mittlerweile beinahe so viele Beiträge habe, wie der von mir hochgeschätzte und umtriebige @Living_Bottle . Das hätte ich bei seiner anfänglichen Aktivität nie für möglich gehalten. Ich mochte besonders seine kuriosen Ideen und kreativen Themen links und rechts der ausgetretenen Pfade. Nun ist es seit geraumer Zeit sehr still um ihn. Der letzte Beitrag stammt aus dem April, zuletzt eingeloggt war er im Juni. Er berichtete ja mal von einer privaten Großbaustelle, die ihn gerade beschäftigt. Hat jemand Kontakt und weiß, wo er gerade herumstelzt?
Der gute @William Hodgekin ist im Moment stark eingebunden - er wird sicher wieder mehr in Erscheinung treten, sobald es die Zeit wieder zulässt. Ich freu mich schon drauf!
Fassstark Pin Verteiler
Am Stand (Irish Whiskeys): 14.02.-16.02. Whisky Spring in Schwetzingen 28.02.-01.03. The Village in Nürnberg
Hier als Besucher unterwegs: 24.-26.04 Whisky Fair in Limburg
And malt does more than Milton can To justify God's ways to man.
Die letzten Wochen waren SEHR extrem. Sowohl beruflich als auch im privaten Bereich.
Grundlegend wird sich daran auch wohl in den folgenden 8 Monaten (mindestens) leider nichts ändern.
Aber jetzt ist erst einmal Urlaub, und damit habe ich wenigstens vor der Baustelle "Beruf" mal 3 Wochen Ruhe.
An dieser Stelle stoppe ich mal - der Garten ruft. 70m Eibenhecke (2m hoch) wollen gestutzt werden.
«Wenn die Demokratie sich fortlaufend perfektioniert, widerspiegelt die Präsidentschaft immer exakter die innere Seele des Volkes. Eines grossen und glorreichen Tages wird sich der Herzenswunsch der einfachen Leute erfüllen und das Weisse Haus mit einem wahren Idioten verziert sein.» Henry Mencken (1880 - 1956)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Danke fürs Vermissen @Gloin - ich war tatsächlich urlauben (bin allerdings schon seit ein paar Tagen wieder im Lande) und werde mich am WE wieder hier einklinken!
@The Ghost Richtig kombiniert - wobei es eigentlich 2 kleinere Urlaube waren!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ### Attention please: Blind-Sample-freie Zone! ### (Ich trinke keine, echt!) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- * Samples aus dem groensparv-Nest * * Flaschen aus dem groensparv-Nest * ** assistent de l'ambassade d'armagnac ** *** stolzer Platz 4 im Pow-Wow 2018 **** **** Wilde 13 aus 52 im Pow-Wow 2019 ***** - - - Erneut im privaten Pow-Wow - bitte nicht stören! - - -
Zitat von groensparv im Beitrag #13Danke fürs Vermissen @Gloin - ich war tatsächlich urlauben (bin allerdings schon seit ein paar Tagen wieder im Lande) und werde mich am WE wieder hier einklinken!
Na dann hoffe ich doch, dass es schön war.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy