In Ruhe sitzen können wird schwierig werden. Als die Rum Messe erst Samstags begann, war in deren Bereich freitags meistens gut Platz zum entspannten Genießen. Die Messe war die letzten Male auch freitags voll bis sehr voll. Wer Ruhe will, sollte Sonntag kommen. Gruß Georg
Der vorläufige Stellplatzplan liegt mir vor. Es sieht schwer danach aus, als ob es dieses Mal platztechnisch sehr angenehm wird, die neue Location gibt einiges her.
Zitat von Mitzelingen im Beitrag #47Der vorläufige Stellplatzplan liegt mir vor. Es sieht schwer danach aus, als ob es dieses Mal platztechnisch sehr angenehm wird, die neue Location gibt einiges her.
Ich würde auch gerne das erste Mal nach Nürnberg kommen. Hat jemand eine Empfehlung für die Lage des Hotels? Ich fahre zusammen mit meiner Frau und wir würden gerne noch etwas von Nürnberg sehen. Bin für alle Tipps dankbar.
Zitat von Andre7 im Beitrag #51Ich würde auch gerne das erste Mal nach Nürnberg kommen. Hat jemand eine Empfehlung für die Lage des Hotels? Ich fahre zusammen mit meiner Frau und wir würden gerne noch etwas von Nürnberg sehen. Bin für alle Tipps dankbar.
Ist die Frage, was ihr ausgeben möchtet für die Nacht. Mit Innenstadtlage gibt es kleinere Häuser wie das Albrecht-Dürer-Hotel am Tiergärtnertorplatz oder das Saxx am Hauptmarkt. Das Motel One in Bahnhofsnähe ist die bekannte Kette. Alle drei mitten oder am Rande der Altstadt und fußläufig zur U-Bahnlinie U1, die zum Messegelände fährt.
Zitat von Andre7 im Beitrag #51Ich würde auch gerne das erste Mal nach Nürnberg kommen. Hat jemand eine Empfehlung für die Lage des Hotels? Ich fahre zusammen mit meiner Frau und wir würden gerne noch etwas von Nürnberg sehen. Bin für alle Tipps dankbar.
Ist die Frage, was ihr ausgeben möchtet für die Nacht. Mit Innenstadtlage gibt es kleinere Häuser wie das Albrecht-Dürer-Hotel am Tiergärtnertorplatz oder das Saxx am Hauptmarkt. Das Motel One in Bahnhofsnähe ist die bekannte Kette. Alle drei mitten oder am Rande der Altstadt und fußläufig zur U-Bahnlinie U1, die zum Messegelände fährt.
Ich habe gesehen, dass die Hotels in Nürnberg generell nicht so wahnsinnig teuer sind. Von daher sind wir flexibel. Wichtig wäre mir die Verbindung zur Messe. Dann schaue ich mal was in der Nähe der U1 liegt. Danke