"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Danke für die Tollen Berichte und die schönen Photos ... da kommt ja echt Neid bei mir auf, besonders Dein Bericht @matts ist ja sensationell ... ich weiß nicht wie Du den Tag gustatorisch und ohlfaktorisch meistern konntest
Danke @Wummy . Das lief erstaunlich gut gestern. Hm, Wortwitz. Habe alles gut auf den Tag verteilt und bin heute gut ausgeschlafen und fit in den Tag gestartet. Habe vorhin mal durchgezählt: neben den 20 vor Ort probierten Abfüllungen sind es 28 Samples vom 2-5cl geworden. Auf die freue ich mich schon sehr, aber erstmal gibt es ein paar Tage Alkoholpause. Soll ja was Besonderes bleiben und nicht zur Regel werden.
Schön war´s! Auch wenn ich meistens "passiv" mit den anderen Forianern connected habe, habe ich mich gefreut ein paar Worte mit @sparkai@StyrianSpirit@Suevia und ich glaube auch mit @matts gewechselt zu haben (wir standen zum gleichen Zeitpunkt bei Wolfgang - auf Deinem Bild ist auch mein Kumpel zu sehen :D)).
Schöne gemütliche kleine Messe, die ggf zu wenig Besucher hatte (?). Tolle Gespräche auch mit den Ausstellern, die sich alle zeit für uns genommen haben. Die Festivalabfüllungen waren auch (zumindest in Teilen) ausgezeichnet.
Die 2 Tastings, die wir mitgenommen haben, konnten überzeugen - wenn auch das L'Encantada mit 5 Proben in kürzester Zeit sehr "anspruchsvoll" war.
Gerne wieder und vielen Dank @Junsas auch für das nette Gespräch =)!
Ein Superbericht @matts und auch die anderen Berichtenden! Vielen herzlichen Dank! Hätte ich doch mal dahingekonnt. Bleibt nur die Hoffnung auf Auflage No 2! Liebe Grüße Georg
Danke an alle, die am Samstag dabei waren und besonders auch für das tolle Feedback und ausführlichen Berichte hier im Forum. Es war uns eine Freude!
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Eindrücke zum WE schreiben und auf das Feedback eingehen. Wir müssen uns aber erst noch ein wenig sortieren und Nacharbeiten erledigen :)
Es sei aber schon einmal verraten, dass auch die Aussteller sehr begeistert von euch und den anderen Besuchern waren. Ja, es war nicht so voll wie auf manchen Whiskymessen, aber die meisten Aussteller waren durchgehend beschäftigt. Sie haben auch sehr die Qualität der Besucher gelobt (sehr interessiert, gute Fragen, top Wissen rund um Armagnac und/oder Spirituosen im Allgemeinen, usw.).
Die Vorbereitungen für nächstes Jahr werden zeitnah starten. Die Aussteller und auch wir waren mehr als zufrieden! :) Danke nochmals an alle, war sehr schön euch mal persönlich zu treffen.
Dieses Jahr hatte es nicht sollen sein, aber bei den tollen Berichten wird ein Besuch nächstes Jahr eingeplant
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Junsas im Beitrag #23Danke an alle, die am Samstag dabei waren und besonders auch für das tolle Feedback und ausführlichen Berichte hier im Forum. Es war uns eine Freude!
.......
Es sei aber schon einmal verraten, dass auch die Aussteller sehr begeistert von euch und den anderen Besuchern waren. Ja, es war nicht so voll wie auf manchen Whiskymessen, aber die meisten Aussteller waren durchgehend beschäftigt. Sie haben auch sehr die Qualität der Besucher gelobt (sehr interessiert, gute Fragen, top Wissen rund um Armagnac und/oder Spirituosen im Allgemeinen, usw.). .....
@Georg@Marlow Danke für das Lob, das freut mich sehr! Es macht einfach in jeder Hinsicht Freude, die Armagnac-Kenntnis weiterverbreiten und die Begeisterung für diesen tollen Spirit teilen zu können
Bei den Berichten wird man wirklich etwas neidisch und es ruft mir wieder in Erinnerung, dass ich mich eingehender mit dem Thema Armagnac beschäftigen wollte .