Zitat von kraeftigen im Beitrag #2Wenn mir eine neue Destille ihre Braeking News über Twitter mitteilen will, weiß ich das ist nix für mich.
@kraeftigen Man munkelt, sie senden auch Rauchzeichen. Für unsere Generation...
Rauchzeichen ist eh was für euch Indianer im Wald, ich hab es da mehr mit Text auf Steintafeln... Du weißt, liest sich besser in der Arena bei einem Bersabee frisch gezapft von Gutemine..
@kraeftigen Es gibt auch Newsletter per Mail und andere Kanäle. Twitter habe ich der Einfachheit halber mal ausgewählt, obwohl ich dieses Unternehmen und seinen Chef schrecklich finde.
Ich befürchte, dass es kaum eine Destillerie gibt, die heutzutage nicht über Twitter, Instagram etc. Öffentlichkeitsarbeit betreibt. Um konsequent zu bleiben, musst du die jetzt auch alle boykottieren.
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Zitat von Brockster im Beitrag #5@kraeftigen Es gibt auch Newsletter per Mail und andere Kanäle. Twitter habe ich der Einfachheit halber mal ausgewählt, obwohl ich dieses Unternehmen und seinen Chef schrecklich finde.
Ich befürchte, dass es kaum eine Destillerie gibt, die heutzutage nicht über Twitter, Instagram etc. Öffentlichkeitsarbeit betreibt. Um konsequent zu bleiben, musst du die jetzt auch alle boykottieren.
Es ging mir gar nicht um Elon M. soweit hab ich gar nicht gedacht.
Es passte halt nur gerade so schön. Neue Destille, neue Medien, alles so schön Hipp... nix was ich mit Whisky in Verbindung bringe...
Aber die superreichen Weltbeherscher gehen mir am A.. vorbei...
Kauft nix bei Nestle! Das ist wichtig... Auch wenn Maggi unersetzlich ist.. schnüff
Zitat von kraeftigen im Beitrag #2Wenn mir eine neue Destille ihre Braeking News über Twitter mitteilen will, weiß ich das ist nix für mich.
@kraeftigen Man munkelt, sie senden auch Rauchzeichen. Für unsere Generation...
Rauchzeichen ist eh was für euch Indianer im Wald, ich hab es da mehr mit Text auf Steintafeln... Du weißt, liest sich besser in der Arena bei einem Bersabee frisch gezapft von Gutemine..
Mehr als Feuer kannste heutzutage nicht erwarten. Find mal 'nen Millennial, der noch in Stein haut. Erfordert ja eine Form von Werkzeugbeherrschung. Good luck!
Zitat von Brockster im Beitrag #5@kraeftigen Es gibt auch Newsletter per Mail und andere Kanäle. Twitter habe ich der Einfachheit halber mal ausgewählt, obwohl ich dieses Unternehmen und seinen Chef schrecklich finde.
Es ging mir gar nicht um Elon M. soweit hab ich gar nicht gedacht.
Es passte halt nur gerade so schön. Neue Destille, neue Medien, alles so schön Hipp... nix was ich mit Whisky in Verbindung bringe...
Aber die superreichen Weltbeherscher gehen mir am A.. vorbei...
Kauft nix bei Nestle! Das ist wichtig... Auch wenn Maggi unersetzlich ist.. schnüff
Zitat von Brockster im Beitrag #8 @kraeftigen Ich weiß genau, was du meinst...
Hat aber tatsächlich nix mit neue Destillerie und so zu tun. Twitter haben sie wohl alle, auch Springbank.
Ich hab keins. Noch nicht mal FaceBook. Nix . Garn Nix. lulu. Nuppes. Nix.
Ich auch nicht. Nicht mal WhatsApp (böse Datenkrake). Als Informationsquelle lande ich aber schon mal auf Twitter. Lesen kann man auch ohne eigenen Account.
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)