da es ja immer wieder besondere Abfüllungen von diesem, ich nen Ihn mal, unabhängigen Abfüller gibt, dachte ich, warum da nicht die News usw in einem Thema zusammenfassen.
Da ich diesbezüglich nix gefunden habe, wäre es toll wir könnten heute, am St. Patricks Day 2023, starten.
Glen Spey und Longmorn habe ich beide. Sind ok, ich hoffe der Preissprung zwischen Glen Spey und Longmorn bleibt nicht bestehen. 79€ für so eine Buddle ist schon drüber, auch wenn Inhalt passt.
Wohl eine neue Reihe von whic. Den Anfang macht ein 13 Jahre alter Glenrothes aus dem First Fill Sherry Fass.
@dandan798 wie sich nun herausstellte, macht es keinen Sinn, Artikel aus dem whic-Shop zu verlinken, da die Links nicht für immer auf das tatsächliche Produkt zeigen. Der obige Tarot-Link zeigt nun auf eine Flasche aus der 100 Proof-Serie.
Zitat von FrankH im Beitrag #12 @dandan798 wie sich nun herausstellte, macht es keinen Sinn, Artikel aus dem whic-Shop zu verlinken, da die Links nicht für immer auf das tatsächliche Produkt zeigen. Der obige Tarot-Link zeigt nun auf eine Flasche aus der 100 Proof-Serie.
Bei anderen Shops führt ein nicht mehr existierendes Produkt zu einem 404-Fehler. Hier wird vermutlich eine Umleitung eingerichtet sein auf ähnliche Produkte. Ist ja erstmal nicht schlimm. Das Ergebnis ist das selbe. Man kommt nicht mehr ans ursprüngliche Ziel.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)