Mal Eines vorweg; ich stehe weder auf der Einen noch der Anderen Seite.
Aber mein Lieber, so wie du es formulierst stimmt das so nicht. Denn Niemand kann beweisen, ob das Mumpitz oder die Wahrheit ist, absolut Niemand und das schon seit Hunderten von Jahren.
@Nosferatu68 Gibt es den Weihnachtsmann, weil noch kein Mensch bewiesen hat, dass es ihn nicht gibt?
@Bruno59
Weiß ich nicht, ob es ihn gibt oder gab Weißt du es zu 100%?
@Nosferatu68 Es gibt meines Wissens keinen Beleg dafür. Was ich bedauere.
... ich bin auch mal der Weihnachtsmann ... und schon mehrfach gewesen
... wer behauptet denn das es den nicht gibt
@Wummy Ich tippe eher bei Dir auf eine Identitätskrise. Wenn Du auf den Osterhasen referenziert hättest ... hmmmmm.
Es gibt jedenfalls (um nochmals zum Thema zurückzukehren) keinen mir bekannten wissenschaftlichen Beleg für den Einfluss von Sternzeichen auf die Persönlichkeit eines Menschen.
... also @Bruno59 ... nochmals zum Verständnis ... ich bin der Osterhase ... der dann nach Ostern zum Weihnachtsmann umgeschmolzen wird ... danach folgt natürlich ... nach Weihnachten ... das Zurückgeschmolzenwerden ... zum Osterhasen
Ist dies nicht der eindeutige Beweis für die Wiedergeburt (im Buddhismus?).
Im Übrigen sei festgestellt: Die Sterne lügen nicht. Damit müsste ja alles geklärt sein - oder?
Wie heißt es so schön (ich glaube von Udo Lindenberg, so oder ähnlich formuliert): 'Realität ist ein vorübergehender Zustand, der durch Alkoholmangel verursacht wird.' Das ist vielleicht das Hauptproblem. Also entweder der Alkoholmangel oder das zuviel an Alkohol. Das habe ich noch nicht so ganz entschieden. Ich glaube, jetzt brauche ich einen Dram.
Was ich tatsächlich mal lustig und auch interessant fände, wenn ein Abfüller/Destille auf die Idee käme, eine Serie von Abfüllungen zu kreieren, die sich an den Sternzeichen bezüglich des Geschmacks und auch des Erscheinungsdatums ausrichten.
Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken, denn so eine Serie wäre sicher sau billig
_____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #62Was ich tatsächlich mal lustig und auch interessant fände, wenn ein Abfüller/Destille auf die Idee käme, eine Serie von Abfüllungen zu kreieren, die sich an den Sternzeichen bezüglich des Geschmacks und auch des Erscheinungsdatums ausrichten.
Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken, denn so eine Serie wäre sicher sau billig
Oh ja, und dann noch bei Vollmond gebrannt, das Holz (Bäume) für die Fässer natürlich auch bei Vollmond geschlagen- perfekt
Fehlt dann noch, der Alkoholgehalt wird natürlich entsprechend den Homöopathieregeln mit klarem Wasser mind. auf D6 und natürlich teurer bis D12 potenziert
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Irgendwie bekommt man bestimmt auch die Verwendung von Whiskyabfüllungen zwecks Flaschen drehen im Rahmen einer Séance als Limited Edition gut vermarktet.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #62Was ich tatsächlich mal lustig und auch interessant fände, wenn ein Abfüller/Destille auf die Idee käme, eine Serie von Abfüllungen zu kreieren, die sich an den Sternzeichen bezüglich des Geschmacks und auch des Erscheinungsdatums ausrichten.
Oh ja, und dann noch bei Vollmond gebrannt, das Holz (Bäume) für die Fässer natürlich auch bei Vollmond geschlagen- perfekt
Fehlt dann noch, der Alkoholgehalt wird natürlich entsprechend den Homöopathieregeln mit klarem Wasser mind. auf D6 und natürlich teurer bis D12 potenziert
Hier die ultimativen Tipps für begleitende Getränke zu diesem Thread (das ist nur eine kleine Auswahl):
Der Unsinn der Marketingleute kennt keine Grenzen. Es ist nicht mal auszuschließen, dass der ein oder andere Whisky auch noch schmeckt. Aber das ist bei der 'schönen' Story ja fast egal.
Diageo hat die richtigen Drinks für jedes Sternzeichen zusammengestellt. Es sein schon mal verraten, dass danach die meisten keinen Whisky empfohlen bekommen. Und für den 'Löwen' wird es etwas teurer, aber sehr lecker:
ich glaube zwar nicht an diesen Sternzeichenkram, aber als Widder „musste“ ich mir dann doch den kürzlich neu herausgebrachten „passenden“ Whisky kaufen…😉 und er ist sogar trinkbar, habe ihn auf der Nürnberger Messe verkostet und dann gekauft.