Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Die Früchte sind hier eher verhalten. Matschige Banane, Kokos, Mango, Honigmelone, Orange uvm., aber das Gesamtaroma wird geprägt von einer voluminösen Schoko-Toffee-Milchkaffee-Note. Sehr ansprechend. Fast schon ein wenig zu unkomplex für das Alter, aber dafür echt delikat. Auf jeden Fall kommt einem viel Eichenwürze entgegen. Geschmacklich die volle Portion Schokolade, Kaffee und Eichenwürze. Dazu viel Karamell und erdige Aromen. Ein bisschen süß, aber das werte ich als natürliche Süße. Alkohol ist total unauffällig und die 40% sind auch nicht zu wenig. Langer Abgang mit den Aromen aus dem Geschmack.
Das ist ein sehr günstiger Rum für das Alter, hat aber nicht die erwartete Komplexität. Die Aromen, welche er bietet sind aber echt schön. Trinke ich gerne, würde ich aber nicht kaufen. Eigentlich ein super Geschenk an Rumeinsteiger.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot