Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Was für ein ausdrucksstarker Caroni Feinste Autowerkstatt-Noten mit Benzinresten, Gummiabrieb, altem Öl und gefrästem Metall. Dazu der tropische Fruchtkorb mit Mango, Litschi, Orange, Ananas usw. Oben drauf Toffee Karamell und Milchkaffee mit Schokostreuseln. Sanfter Antritt, aber sofort ziemlich cremig-karamellig. Vanille und Butterkeks dazu. Die Früchte sind jetzt diffuser, aber auch mit Banane. Zeitversetzt dann die Caroni-Klatsche mit der dreckigen Breitseite einer Schiffswerft. Dazu aber auch eine vollmundige Eiche, die alles noch mal aufwertet. Alkohol super eingebunden und nicht zu niedrig im Druck. Hinten raus Zartbitterschokolade und Espresso, Karamell und weiterhin verdammt vordergründige Noten von öligem Altmetall und explodiertem Motorblock.
Es muss nicht immer High Proof sein bei Caroni. Dieser hier bringt die volle Kernkompetenz der Brennerei ins Glas. Hammer.
Zum Glück ist die abgebildete Flasche noch zu
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot