Zitat von Sound of Islay im Beitrag #14Gab es da nicht auch Fälle aus Kanada, in denen die SWA verloren hat weil es ja einige schottische Auswanderer gab (Nova Scotia), irgendwas hab ich da im Kopf.
@Sound of Islay Richtig! Es ging um die in Nova Scotia gelegene Glenora Brennerei mit ihrem Glen Breton, die anlässlich ihres Sieges vor Gericht die 15jährige Abfüllung "Battle of the Glens" auf den Markt gebracht haben.
@Boletus Oh, du hast es ja sogar verlinkt. Das kommt davon wenn man chronologisch liest und kommentiert bevor man alles liest
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Der neue Namen scheint fest zu stehen. Er wird künftig "Buchenbach Gold" heißen. Eine kleine Spitze wird es geben. Der Gin wird in "Glen Buchenbach" umbenannt werden und jede Flasche Whisky wird den Hinweis tragen "aus dem verbotenen Tal". Man kann halten was man will.
"Aus dem verbotenen Tal". Wurde nicht zwischenzeitlich von den Anwälte der SWA sogar behauptet, es gäbe gar kein Buchenbach-Tal? Dann müßte es doch eher "Aus dem inexistenten Tal" heißen.
Zitat von Bloedz im Beitrag #18"Aus dem verbotenen Tal". Wurde nicht zwischenzeitlich von den Anwälte der SWA sogar behauptet, es gäbe gar kein Buchenbach-Tal? Dann müßte es doch eher "Aus dem inexistenten Tal" heißen.
Manchmal bin ich ein bißchen stolz auf mein Gedächtnis.