@Dr.Music Ja, Namen eingeben, z.B. "meine Flaschen" oder so, was Du willst, und dann festlegen, wer die Liste sehen darf. 1. Alle 2. Nur Deine Freunde und Du 3. Nur Du, sonst niemand
Zitat von JörgW im Beitrag #95@Dr.Music Ja, Namen eingeben, z.B. "meine Flaschen" oder so, was Du willst, und dann festlegen, wer die Liste sehen darf. 1. Alle 2. Nur Deine Freunde und Du 3. Nur Du, sonst niemand
Wie kann man denn in der Base einen neuen Abfüller anlegen?! Oder ist das den Admins vorbehalten?! 🤔
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
Super, vielen Dank @JörgW . Unter "Explore" hatte ich nicht geschaut...
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.