Nase: mineralisch-salzig, gegrillte Ananas mit braunem Zucker, Vanille, unreife Bananen, etwas Iod, etwas Mango und Papaya
Gaumen: funky und rauchig zugleich, mineralisch-salzig, gegrillte Ananas, unreife Bananen, Vanille, Iod, Mango, ein paar grüne Äpfel
Abgang: mittellang, warm, Asche und Rauch, Mango, etwas Ananas
Bewertung: der ist ziemlich lecker. Ester-Funk und Laphi-Cask gehen hier sehr gut zusammen: gegrillte Ananas mit Salzflocken (lecker!), Banane, Mango, Asche. Der macht Spaß!
Zitat von Bene37 im Beitrag #2Nase: mineralisch-salzig, gegrillte Ananas mit braunem Zucker, Vanille, unreife Bananen, etwas Iod, etwas Mango und Papaya
Gaumen: funky und rauchig zugleich, mineralisch-salzig, gegrillte Ananas, unreife Bananen, Vanille, Iod, Mango, ein paar grüne Äpfel
Abgang: mittellang, warm, Asche und Rauch, Mango, etwas Ananas
Bewertung: der ist ziemlich lecker. Ester-Funk und Laphi-Cask gehen hier sehr gut zusammen: gegrillte Ananas mit Salzflocken (lecker!), Banane, Mango, Asche. Der macht Spaß!
90/100 oder 8/10
@Bene37 Den hatte ich erst neulich im Warenkorb und dann doch wieder verworfen, da ich als Rum-Neuling nicht blind kaufen wollte, und das Budget ist die letzten Wochen eh schon stark unter Beschuss geraten. Deine Notes klingen aber grob nach meinem Beuteschema. First world problems