Zitat von laddiefan im Beitrag #120[...]PS. die obige Diskussion kann ich bestätigen.
Was schade ist! Dann wird sich auch an der Preisschraube nichts lockern (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel), trotz passende(r) UVP. Zum Glück bin ich der Brennerei nicht so sehr verfallen.
Na bin schon gespannt wo der Preis diesmal landet: Die 700 € für den letzten sind ja schließlich schon fast 5 Moante her! Mein Tipp: 1200 €
P.S.: Ironischer Beitrag! Ich staune nur immer über die Local Barley Preise.... zum Glück hält sich mein Interesse an der Abfüllung in Grenzen... Als Springbank Sammler ist man dagegen wortwörtlich "arm dran" ...
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheiden ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Na bin schon gespannt wo der Preis diesmal landet: Die 700 € für den letzten sind ja schließlich schon fast 5 Moante her! Mein Tipp: 1200 €
P.S.: Ironischer Beitrag! Ich staune nur immer über die Local Barley Preise.... zum Glück hält sich mein Interesse an der Abfüllung in Grenzen... Als Springbank Sammler ist man dagegen wortwörtlich "arm dran" ...
Campbeltown Loch is returning as a Blended Malt. All five malts from each of the region's three distilleries; Springbank, Glengyle (Kilkerran Single Malt) and Glen Scotia, have been vatted and bottled at Springbank Distillery.
COMING SOON
If Campbeltown Loch was filled with this whisky, as the song goes, we would definitely drink it dry!
Oh! Campbeltown Loch, Ah wish ye were whisky! Campbeltown Loch, Och Aye! Campbeltown Loch, I wish ye were whisky! Ah wid drink ye dry.
....immerhin 15.000 Flaschen vom LB.
Die bekommen wir locker im Forum verteilt...
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM
Zitat von juli__c im Beitrag #130Campbeltown Loch is returning as a Blended Malt. All five malts from each of the region's three distilleries; Springbank, Glengyle (Kilkerran Single Malt) and Glen Scotia, have been vatted and bottled at Springbank Distillery.
COMING SOON
If Campbeltown Loch was filled with this whisky, as the song goes, we would definitely drink it dry!
Oh! Campbeltown Loch, Ah wish ye were whisky! Campbeltown Loch, Och Aye! Campbeltown Loch, I wish ye were whisky! Ah wid drink ye dry.
Schade, kein Age Statement. Aber gespannt bin ich dennoch...
Zitat von juli__c im Beitrag #133Ein neuer Hazelburn wird im April abgefüllt.
Da nehm ich doch gern eine
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM