Zitat von Snatch im Beitrag #431Bei dem Ballot können ja generell nur Society Members mitmachen oder? Ich bin gespannt, ob jemals nochmal neue aufgenommen werden ...
Diese Verlosung ist nicht für die Society, jeder wird sich anmelden können, wenn in das Land geschickt wird.
Immerhin habe ich ein wunderschönes Poloshirt bekommen!
rot ist blau und Ironie ist Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
So, ich glaube meine Quelle für limitierte Springbanks ist nun auch dahin. Eben ruft mich mein Local an, er hat eine gute und eine schlechte Nachricht. Er bekommt eine Flasche von dem LB 11 Jahre, aber der Preis wird 670 € sein. Bei Ebay wären ja schon Preise weit darüber aufgerufen worden, er wird im Wert die nächste Zeit steigen etc. Glaube davor haben sie einfach den Preis von den hanseatischen + X % genommen und gut ist. Den 10 PX habe ich auch zu einem Preis nahe dem UVP noch bekommen. Und online kann man es ja quasi vergessen, da wird ja alles leer gekauft innerhalb Minuten, egal zu welchem Preis.
Kurz und knapp, ich habe natürlich dankend abgelehnt.
Tja, warum wohl ist Springbank bei mir komplett raus ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Welt ist nicht so, wie wir sie uns denken. Sie ist so wie sie ist (Frei nach mir) ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Limited Editions bis zum Geburtstag 2028 ;) Die kommen aber per Ballot an den Interessenten
Jedoch Ü25 ;)
Ballot open oder nur Society
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM