Zitat von drmayhem im Beitrag #16Auch von mir Respekt und Danke für diese absolut unfassbare Fleißarbeit. Das werde ich künftig sicher öfter mal als Referenz verwenden.
Da muss ich mich anschließen. Echt irre, was da an Arbeit drinsteckt! Meinen allergrößten Respekt dafür
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... Ignoranz und Arroganz kann man erlernen, wenn man zu lange auf dem hohen Ross sitzt ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Zitat von Quin im Beitrag #14War bisher eigentlich nicht geplant. Es ist einfach zu viel Aufwand es im Blick zu behalten. Aber wenn hier immer alles reingeworfen wird, dann könnte man einmal im Jahr durchgehen und alle neuen einpflegen.
Tolle und sicherlich sehr arbeitsintensive Auflistung. Danke Quin. Was ich nicht gefunden habe ist: Benromach Chateau Cissac, könnte unter seinem Chateau als auch unter Bordeaux eingepflegt werden. Gruß Georg