Hi folks, auf Grund des lock downs habe ich mal wieder alte Bestände gesichtet und da ist mir folgende Flasche in die Hände gefallen welche ich gerne mit euch teilen würde. Rum 970 Agricola da Madeira distilliert: 2007 bottled: 2017 Cask 63 Alcohol: 57,1%
Ich würde wegen der Arbeit und des geringen Preises nur samples mit 10cl machen. Preis je 10cl € 10,00 zzgl. 3,50 Versand (vatierter Umschlag und auf Risiko des Käufers), neue Flasche und alles was dazu gehört. Ansonsten alle wie bei anderen Teilungen (ü 18 etc.) aufgemacht wird wenn aus meinem eigenen Anteil mindestens 50cl verteilt sind. So nun hoffe ich habe nichts vergessen ansonsten Anfrage per PN
„Wissen Sie, unsere Branche ist eine Storyteller-Branche. Man erzählt gerne Geschichten. Jeder lügt, als gäbe es kein Morgen. Und die wahre Produktion und die erzählten Geschichten sind häufig so weit voneinander entfernt, dass es wie in Hollywood zugeht. Und genau das ist das Problem. Es ist eine marketinggesteuerte Branche “ Mark Reynier
Flasche wird auf jeden Fall geöffnet und geteilt. Vielleicht bekommen wir die letzten 10cl auch noch den Mann/Frau (hoffentlich Gender gerecht ausgedrückt) Läuft noch bis heute Abend und morgen gehen die Nachrichten raus.