Sind zwar dieselben Gestalten hier wie auch woanders, aber solang die totalen TWS Jünger hier nicht aufschlagen und beginnen Hausmaus und Gladiator für Deppen zu spielen, kann man es sich ja mal angucken..
Inhaltlich werde ich mich zurückhalten, aber vielleicht bei der ein oder anderen FT teilnehmen. Da hier sowieso nur "Profis" am Werk sind, dürfte sich die die Posts a la"Hilfe, ich weiß nicht welchen Whisky ich Onkel Horst zum Namenstag schenken soll, weil der keine rauchigen mag und alle Whiskies sowieso verwässert" hier in Grenzen halten.
Von der Gestaltung/Funktionalität her ist das Forum schonmal gelungen. Daumen hoch dafür. Das schlägt TWS jetzt schon um Längen..
_____________________________________________________________________________________________ Dumme Signatureinträge kann man bekommen, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt und andere belehren will.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... Ignoranz und Arroganz kann man erlernen, wenn man zu lange auf dem hohen Ross sitzt ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch