Nachdem das hier zugeht wie im Taubenschlag und ich echt nicht mehr nachkomme mit den Begrüßungen posten mach ich es mir mal ein wenig einfacher:
an alle alten Bekannten und neuen Gesichter. Viel Spass und Genuß hier im Forum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Ich ruf das hier nochmals auf und schleuder denen, die ich jetzt noch nicht begrüßt habe, ein lautes Hallo und Herzlich Willkommen entgegen. Mittlerweile hab ich wirklich keinen Überblick mehr, wen ich schon begrüßt habe und wen nicht. Sorry
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #7Ich ruf das hier nochmals auf und schleuder denen, die ich jetzt noch nicht begrüßt habe, ein lautes Hallo und Herzlich Willkommen entgegen. Mittlerweile hab ich wirklich keinen Überblick mehr, wen ich schon begrüßt habe und wen nicht. Sorry
Stimmt, ist fast schon stressig, die ganzen bekannten Namen zu begrüßen. Darum auch von mir ein Willkommen an alle, die ich bisher nicht geschafft habe.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930