ich denke viele werden zumindest entfernt was mit meinem Namen anfangen können. Apropos Namen, habe mir kurz überlegt a la Anfang der Webdomain-Zeit einfach mal alle großen Namen aus dem alten Forum zu sichern und zu verticken.
Aaaber soweit kam es dann doch nicht. Sieht schonmal top aus hier, freu' mich auf interessante Gespräche und neue Themen. Man kann mich auch gerne mit meinem Vornamen, Robin, ansprechen und in WB bin ich "ColdAesthetics".
Ich wohne momentan in Köln, wo auch ein Stammtisch von mir organisiert wird, der momentan noch über das TWS läuft, vllt. mache ich hier einen Zweitthread auf, wenn hier halbwegs Zulauf ist, da es sonst noch wenig Sinn macht.
Grüße, Robin
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
Du wirst dich wundern, es hat sich ein anderer als der originale Waschbär, mit dem Namen "Waschbär" angemeldet! Allerdings nur um dem Original seinen Namen zu sichern um ihn später übergeben zu können.
Zitat von Quin im Beitrag #10 Du wirst dich wundern, es hat sich ein anderer als der originale Waschbär, mit dem Namen "Waschbär" angemeldet! Allerdings nur um dem Original seinen Namen zu sichern um ihn später übergeben zu können.
Das ist das Süßeste, was ich die letzten Wochen gehört habe. Bisschen traurig.
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
Nachdem ich gestern nicht so viel Zeit hatte(heute eigentlich auch nicht), nehme ich mir jetzt mal die paar Minuten, alle zu begrüßen.
Herzlich Willkommen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: