Na ja... Das Händler und sogar Embassys angeschissen werden und zugesagte Flaschen nicht bekommen haben wir erlebt...
Small Batch.... 5000??
Weltweit? Da könnte es sein das nicht mehr soo viel bei den Händlern ankommt... oder sagen wir besser nicht so viel Menge... wird auch schnell weg sein und vor allem nur im Bundel zu haben sein
Eigentlich müsste auch die Newsletter-Anmeldung klappen, dann spart man 10%!
Habe meinen Gutschein aber schon beim Blaaack verbraucht.
"Harry saß auf dem Sofa und blickte zu ihm auf, mit der Gleichgültigkeit eines Mannes, der ein Glas mit gutem Scotch in der Hand hält, den er zu schätzen weiß."
Was ich nicht verstehe, ist, dass er bei Ardbeg.com ausverkauft und bei Clos19 noch verfügbar ist. Die gehören doch zusammen und ist ein und derselbe Shop? Sieht jedenfalls mal so aus. Ziemlich verwirrend, dass die Releasedaten dort unterschiedlich sind. Früher wurden deutsche Kunden auch automatisch von Ardbeg auf die Clos19-Seite weitergeleitet.
Falls jemand das mit dem 10% Gutschein verschlafen hat (so wie ich), kann ihn auch noch im Nachhinein geltend machen. Ich habe gerade 22€ von Moet Hennessy zurückbekommen. Einfach die Servicenummer 069 86798102 anrufen und Bestellnummer bereit halten.
War heute nicht ganz 1 Stunde nach Öffnung bei meiner "örtlichen" Embassy - nix mehr da da will man mal bewusst nen Local unterstützen, und dann das. Schade andererseits vielleicht auch ein Wink des Schicksals...
@grinface Also früher konnte man bei dem soweit mir bekannt nicht vorbestellen. Andererseits, seit Corona hat der nun sogar sowas wie einen "online Shop". Deshalb Center ich eine Mischung aus dem anderen beiden Optionen